Was macht einen guten Chef aus?

Play
Kommentar abgeben..!

Kommentar(e)
    • Danke für deine Anfrage.
      Eine Implementierung eines Live-Chat, würde kein Problem darstellen.
      Da unsere Gespräche jedoch ein Podcast sind, bedeutet eine Aufzeichnung zu einem Themen-Gespräch welches Di. und Freitags online zum Abruf bereit gestellt wird, macht dies wenig Sinn.
      Etwas anderes wäre es, wenn wir LIVE senden würden, ähnlich eines Internetradio.
      Wer weiß, was die Zukunft bringt.. 🙂

  • Hallo, eigentlich mag ich Euren Podcast sehr gerne, finde aber in der heutigen Zeit sollte man sich darüber Gedanken machen wie man sich verbal äussert. ‚ Azuzbine“ ist schon sehr respektlos. Genauso die Aussage “ in der Familie hat man vor dem Vater respekt“ (und vor Anderen? ). Man muss nicht alles gendern, aber man sollte sich immer bewusst sein was Sprache transportiert.

    • Hallo, und danke für dein Feedback zum Gespräch.
      AZUBINE ist meines Wissens, umgangssprachlich die Abkürzung für Auszubildende bzw. weiblicher Lehrling.
      Bezüglich der Aussage von Sven (Familie, Vater vs. Respekt..) möchte ich mich nicht zu äußern.
      Dies wird er sicherlich, aus seiner Sicht noch kommentieren.

      Bin deiner Meinung, dass man sich bewusst sein sollte, was Sprache transportiert.
      Genau so sollte man sich bewusst sein, was ankommt, wie etwas verstanden wird und was es schlussendlich aus einem macht.
      Das Gespräch ging 40 Minuten. Wie haben dir, die restlichen 38 Minuten vom Inhalt her gefallen?

  • Wie gesagt, ich mag Euren Podcast sehr , und bin ein regelmäßiger Zuhörer*in. Sollt auch nur ein kleiner Denkanstoss sein.Macht weiter so 😉

Folge 1
Fr. 19:45 Uhr - Der Sinn des Lebens (Teil 2) 0 Tage 7 Stunden 56 Minuten 46 Sekunden