(Teil 5) Gibt es den perfekten Partner 04.04.2020

Play
Kommentar(e)
  • Hallo ihr…hatte gestern sehr spät euren Kommentar Gehört…..gibt es den perfekten Partner…habe dazu gestern schon geschrieben…wollte nochmal ein wenig dazu schreiben…….habe mir auch Wechseljahre angehört…..aber im Ernst….man muss nicht eine Frau oder Mann 100 Prozent verstehen….und Stephan es gibt Frauen die wollen nicht ,dass man ihnen zB ein kaltes Handtuch sofort bringt oder so sehr um sie bemüht ist…..das kann für Frau auch sehr anstrengend sein…. zusammen reden austauschen richtig gut…. manchmal weiss man ja selber nicht was man will oder ist so genervt von sich selber und der Situation…..Sven deine Schwester habe leider gerade den Namen vergessen ist echt in dem Gespräch mit dem perfekten Partner ein richtig guter Ausgleich und Ruhe Pool.Ich finde es sehr toll daß ihr euch so offen zeigt…es ist ja schon sehr persönlich……“““Vielleicht lernt man ja auch auf diesem Weg ,den perfekten Partner kennen“““😀Macht weiter ich freue mich auf den nächsten Beitrag🤩

    • Guten Morgen Elke,

      herzlichen Dank für dein Feedback.
      Ja ich denke auch, manche Frauen mögen ein kaltes Handtuch, manche wiederum nicht.

      Ich denke Einfühlungsvermögen und Akzeptanz, innerhalb einer Partnerschaft bezogen auf die Wechseljahre, wären zumindest hilfreich.
      Danke nochmals für deine Meinung.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Stephan

Folge 5
Di. 27.10. 19:45 Gelassenheit 4 Tage 14 Stunden 27 Minuten 3 Sekunden