Macht Liebe blind?

Play
Kommentar(e)
  • Ich habe geliebt akzeptiert und toleriert.
    Und am Ende wurde mir nur noch was vor gespielt weil er sich sicher gefühlt hat.

  • Wenn man doch merkt das Gefühle schwinden
    Wie kann man dann dem Partner wochenlang weiter sagen das man ihn liebt. Habt ihr da ne Antwort?

    • Danke für dein Feedback.
      Wir werden in der übernächsten Folge, dir Antwort auf deine Frage geben.
      Wir haben darüber ein Gespräch geführt.

      Beste Grüße
      Stephan

  • Also ich denke auch das verliebt sein blind macht ….ja die rosarote Brille Schmetterlinge im Bauch ich Kauf dir alles ab.blind sein die Realität aus den Augen zu verlieren aber auch nicht immer wahrhaben wollen…wir hören ja schließlich diese drei Wörter Ich Liebe Dich

    Aber ich finde auch das die Bedeutung von Ich Liebe Dich bei den meisten heutzutage verloren gegangen ist und das einfach nur etwas ist was man sagt oder oftmals ist zum beruhigen oder den jenigen zu halten für was auch immer

Folge 1
Nächster Podcast Di. 03.11. (19:45) 3 Tage 15 Stunden 29 Minuten 27 Sekunden