Kommentar zum Gespräch, macht Liebe blind?

Play
Kommentar abgeben..!

Kommentar(e)
  • Grundsätzlich sollte man beide Seiten der Betroffenen hören um überhaupt einen Ratschlag geben zu können. Gut man kennt jetzt nur eine. Wenn „Frau“ oder „Mann“ schreibt…habe toleriert… dann war da wohl schon ein klärendes Gespräch beiderseits nötig! Heisst doch, irgendwas war wo man hätte handeln müssen?
    Wenn man jedoch alles stillschweigend hin nimmt, klar fühlt sich die andere Seite in Sicherheit, weil sie sich ja nicht dazu äußert? So verstehe ich das.
    Und das „Mann“ ihr dann noch trotzdem sagt: ich liebe dich
    Klar dann hat er seine Ruhe und kann weiter seine heimlichnummer abziehen ohne Stress zu haben mit ihr. Sprich seine Schäfchen ins Trockene bringen und alles Regeln und ihr dann erst sagen: ciau kakau bin dann wech.
    Leider zählt ein ICH LIEBE DICH heute nicht mehr so wie z.b bei Omi und Opi früher. Leider sind viele in der Lage das einfach so rauszuhauen. Die Bedeutung scheint dabei nicht so eine Rolle zu spielen.
    Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht und du nicht mehr traurig bist. Es gibt viele schöne Dinge im Leben, auch wenn man Liebeskummer hat.
    Wenn du glaubst deine Welt bricht über dir zusammen NEIN
    ES sortiert sich nur neu.
    Alles liebe dir

Letztes Gespräch

Folge 1
Fr. 19:45 Selbstbewusstsein 3 Tage 1 Stunden 33 Minuten 31 Sekunden